Marke: FinkTeam

Couldn’t be better? Well we mastered it

ÜBER UNS

Als Teil von Europas führendem Beratungsunternehmen für Lautsprecherdesign entwickeln wir bei FinkTeam viele Lautsprecher für die unterschiedlichsten Märkte und Preise. Lautsprecherhersteller beauftragen uns wegen unseres Fachwissens, unserer Erfahrung und unserer extrem gut ausgestatteten Simulations- und Messeinrichtungen. Aber wir sind die Jungs im Hinterzimmer, und deshalb ist ein Großteil unserer Arbeit vertraulich. Nur wenn der Kunde unsere Beteiligung erwähnt, werden wir gewürdigt.

Als wir 2014 mit der Entwicklung eines Lautsprechers für uns selbst begannen, wollten wir damit unsere Fähigkeiten demonstrieren und eine interne Referenz schaffen. Es war nicht beabsichtigt, dass er in den Verkauf gehen würde. Wir sind Lautsprecher-Ingenieure, keine Lautsprecher-Hersteller - zumindest damals nicht.

Unseren Showroom entdecken.

Entdecken Sie FinkTeam-Produkte bei uns.

Finden Sie uns.